Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Alex (Donnerstag, 07 Dezember 2023 22:08)

    Liebe nicole,
    Es waren 2 wunderschöne und inspirierende Nachmittage in deinem Kurs. Du hast mich mit deiner Art und mit deinem Wissen begeistert und wieder zum Malen gebracht. Die Ruhe die du ausstrahlst hat mir Kraft gegeben an mich zu glauben.
    Ich danke dir dafür!
    Liebe Grüße Alex

  • #18

    Wellenreiter (Samstag, 25 Februar 2023 20:49)

    Wunderschöne Vielfalt !!!

  • #17

    Gabi (Donnerstag, 15 September 2022 10:51)

    Ich hatte das große Glück, unter deiner Anleitung das Malen für mich zu entdecken. Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich als wundervollen Menschen kennenlernen durfte und immer wieder fasziniert von der künstlerischen Gestaltung deiner Werke. Klasse

  • #16

    Möni (Dienstag, 01 März 2022 20:19)

    Liebe Nicole ich hatte das große Glück dich persönlich kennen zu lernen. Ich durfte mir einige deiner Werke ansehen und bin fasziniert von deiner Vielfältigkeit. Du hast das besondere Talent immer irgendwelche Überraschungen in deine Bilder einzubauen. Sie sind einfach da. Unglaublich und wunderschön zugleich.
    Ich freue mich auf neue Inspirationen. Mach weiter so und das was du am besten kannst. Malen.....Liebe Grüße Möni :)

  • #15

    Küstenkind (Donnerstag, 17 Februar 2022 20:06)

    Ich bin fasziniert von der Vielfalt - grandios !!!

  • #14

    Rico (Freitag, 27 August 2021 18:11)

    Wow,was für eine Augenweide ! Beste Wünsche von mir.

  • #13

    Christel (Freitag, 27 August 2021 16:58)

    Wow eine tolle Präsentation und ich habe viel Neues entdeckt...- weiter so

  • #12

    Frank Marquardt (Freitag, 13 August 2021 22:31)

    Ich schau immer mal wieder gerne auf deine Seite ;)

  • #11

    Micha (Mittwoch, 04 Dezember 2019 06:17)

    Du bist eine tolle Künstlerin! Mach weiter so! Künstlerische Homepage!

  • #10

    Sabine 23 Single ♡ (Dienstag, 29 September 2015 02:00)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #9

    Sabine Mode (Mittwoch, 22 April 2015 00:15)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #8

    Manuela (Freitag, 10 Oktober 2014 09:35)

    Hallo :-)

    Einen lieben Gruss, lasse ich dir sehr gerne da!
    ich finde dich klasse!
    Alles gute und weiterhin viel Erfolg.

  • #7

    Andrea Bloss (Montag, 29 September 2014 20:11)

    Hallo liebe Nicole!

    Nach unserem heutigen Kennenlernen bin ich natürlich sehr neugierig auf Deine Arbeiten geworden, und ich muß sagen-
    Hut ab, ganz großes Kompliment!
    Du bist wirklich sehr talentiert und vielseitig, hast einen eigenen, unverkennbaren Stil!
    Ganz besonders gefallen mir Deine abstrakten Gemälde in Öl und Acryl! Auch die Werke mit Buntstift haben ihren ganz eigenen, reizvollen Charakter!
    Hast Du Deine Bilder schon einmal einem Verlag vorgestellt, für Kunstbücher und Kunstpostkarten?

    Liebe Grüße, Andrea

  • #6

    Christel (Sonntag, 07 September 2014 16:09)

    Hallo Nicole,
    bin mal wieder auf Deiner Seite gewesen und hab mich sehr wohl gefühlt, eine tolle Entwicklung.....und gerne wäre ich auch in der Malwerkstatt.....
    Grüßle
    Christel

  • #5

    Karl W. Moos (Sonntag, 29 Juni 2014 12:50)

    Hallo Nicole,
    ich wäre gerne zur Vernissage in den Hieber-Markt gekommen. Muss aber einen anderen Termin wahrnehmen. Schade. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg. Mit Grüßen an Peter Nann.
    Ihr Karl W. Moos

  • #4

    Nicole (Sonntag, 13 Januar 2013)

    WOW!
    Ihre Bilder sind der hammer!!
    Boah ich hab sie mit offenem Mund angeschaut!
    Schauen sie doch auch mal bei mir vorbei ;)
    Viele Grüße

  • #3

    Karl W. Moos (Mittwoch, 09 Januar 2013 12:02)

    Ihre Arbeiten haben mir gefallen. Im Rahmen eines Filmprojekts WEIL, würde ich gerne eine Filmszene bei Ihnen drehen, wenn Sie einverstanden sind. Ich werde mich gerne noch mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • #2

    Armin & Karin (Montag, 11 Juni 2012 08:22)

    Hallo Nicole,

    Nachdem wir dich kennengelernt hatten, mußten wir sofort deine Seite hier anschauen. Wow...... und waren sehr überrascht, machen nicht viele Worte, einfach Wow..., Super! Freuen uns auf ein Wiedersehen, auch auf deine Werke.
    Sei herzlich gegrüßt, auf bald
    Armin & Karin

  • #1

    Albert Nicolet (CH) (Samstag, 05 November 2011 11:24)

    Hallo Nicole - es war interessant Dich vom Krankenhaus-Bett aus kennenzulernen. Jetzt bin ich wieder Zuhause. Nach vollständiger Genesung komme ich mal ins Kesselhaus. Evtl. am 4.12. Herzlich Grüsst A.

Aus der Kreativ-werkstatt